Zwei Selbstheilungsmethoden: Matrix und Quantenheilung und der Matrix Healing Code im Vergleich

Das Ziel für alles, was wir hier anbieten, ist stets die Selbstheilung. Die Auffassung, dass wir in uns bereits die Lösungen für alle Probleme und heilsamen Informationen haben, so wie ein Baum bereits in der Samenzelle alle Informationen in sich birgt, die er braucht, um ein grosser, starker, gesunder Baum zu sein, ist beim Healing Code und der Matrix und Quantenheilung der Schlüssel zum Erfolg. Die Rückverbindung mit der Matrix, dem göttlichen Urzustand, die Verbindung mit der Ebene, in der unser Problem bereits gelöst ist, ist der entscheidende Schritt. Eine energetische Verbindung aufzubauen zu heilsamen Informationen klingt zunächst abstrakt, aber es ist zum Glück möglich, diese Methoden auch anzuwenden, ohne sich in der Tiefe mit Quantenphysik, Energiearbeit, therapeutischen Ansätzen und Medizin auszukennen. ...

Wir bieten Kurse zum Healing Code in ganz Deutschland an!

Allein die Bereitschaft, sich auf einen wundersamen und heilsamen Prozess einzulassen und die Offenheit, Veränderungen geschehen zu lassen, sind ausreichend, um die Matrix Quantenheilung und die Healing Codes anzuwenden. Die leicht erfahrbare Veränderung, indem sich die Wahrnehmung zu einem Thema ganz konkret ändert, meist auch dauerhaft eine Veränderung, eine Auflösung des Problems zur Folge hat, oder das offensichtliche Verschwinden eines körperlichen Schmerzes, sind die überprüfbaren Ergebnisse des Transformationsprozesses. ...

Holen Sie sich Ihre kostenlose persönliche Kurzanleitung jetzt hier..

Schreiben Sie uns einfach eine email und wir schicken Ihnen gern direkt eine Kurzanleitung zu!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unsere Filmanleitung für den Healing Code für Sie:

Die Methoden sind uralt. Bereits im alten Ägypten, bein hawaiianischen Hunas, im alten Indien wurde die Quantenheilung unter anderem Namen von auserwählten Heilern erfolgreich angewandt und zur Linderung oder Heilung von seelischen und körperlichen Problemen eingesetzt. Für den modernen Menschen im Zeitalter der Naturwissenschaften finden wir Analogien für die Heilungsphänomene unter anderem in den neuesten Erkenntnissen aus der Quantenphysik. Auch ohne quantenphysikalischen Vorkenntnisse lassen sich beide Methoden bereits an einem Wochenende erlernen und erfolgreich an sich selbst und anderen anwenden. Eine beruhigende Tatsache ist, dass es sich nicht um Methoden handelt, bei denen Energieübertragung stattfindet, somit ist die Methode unabhängig von den Personen, die sie jeweils anwenden und es kann keine Abhängigkeit entstehen.

Die Healing Codes werden an sich selbst angewendet, das Gebet kann jeder für sich selbst aussprechen. Die Matrix und Quantenheilung kann auch bei sich selbst angewendet werden und auch bei anderen Personen, sowohl im direkten Kontakt als auch über die Ferne. Bei der Anwendung wird lediglich ein Raum geöffnet zum reinen Quantenfeld, in dem dann die Heilung „geschieht“. Die jeweilige Person, die mit ihrem Thema arbeitet, kann sich entspannen, während das Körper – Geist – Seele – System, die sogenannte Körperintelligenz, sich selbst zu einer Lösung entscheidet und eine gesündere und glücklichere Variante für das Thema aus der Matrix wählt. Hier spielen keine Glaubenssysteme eine Rolle, es werden auch keine Gebete ausgesprochen, im Grunde geschieht dieser Transformationsprozess eher neutral zu jeglichen Glaubenssystemen. Daher erfreut sich diese Methode besonders bei den Menschen, die eher Schwierigkeiten haben mit esoterischen Weltanschauungen und religiösen Dogmen.

Beim Healing Code ist die Anwendung nicht ganz gelöst von einem religiösen Bezug. Das mag wohl daran liegen, dass der Entwickler dieser 6-Minuten-Heilmethode Alex Loyd ein Pfarrer ist und von sich selbst als einem Diener Jesu spricht. Gemeinsam an den beiden Methoden ist, dass sie beide davon ausgehen, dass wir ein Selbstheilungssystem besitzen, das wir bei der Anwendung aktivieren.

Als Alex Loyd nach seinen Angaben den Healing Code empfangen habe, war es ihm wichtig, klarzustellen, dass er ihn nur im Einklang mit seinem Glaubenssystem anwenden würde. Er spricht von der Macht der Codes, tiefgreifende Veränderungen und Heilungsprozesse auslösen zu können. Seiner Meinung nach ist die tiefgreifendste Heilung, die ein Mensch in seinem Leben erfahren könne, nicht körperlich oder emotional, sondern die Heilung der Seele. Diese Heilung erfolge durch eine Heilung der Beziehung zwischen dem Menschen und Gott. Die gestörte Beziehung zu einem liebenden Gott sei seiner Auffassung nach der Schlüssel der Healing Codes. Nur Gott allein könne diese Heilung bewirken.

Spirale als Symbol für die Transformation

Einige Anwender der Healing Codes beschrieben ihre Erfahrungen so, dass durch die Anwendung die Interferenzen mit den eigenen Problemen aufgelöst worden wären und es ihnen danach möglich war, Botschaften von Gott über ihr wahres Sein zu empfangen. Vorher hätten sie die Störgeräusche wahrgenommen, die die Herzensprobleme verursacht hätten. Alex Loyd ist es ein Anliegen, dass bei der Anwendung der Healing Codes der „Eine“ erkannt werde, der alles erschaffen habe, den Menschen, die Natur, alles Existierende, alle Energie und der auch dafür sorgen würde nach Alex Loyd, dass der Healing Code so heilsam wirken könne. Der Healing Code sei ein helfendes Werkzeug, entscheidend für den Erfolg des Heilungsprozesses sei jedoch der Schritt, die Hand zu fassen, die das Werkzeug halte.

Wir beraten Sie gern, rufen Sie uns an: 0202/2954003 oder schreiben Sie uns einfach eine email:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier unterscheiden sich die beiden Selbstheilungsmethoden insofern als die Matrix und Quantenheilung neutraler in Bezug auf die Existenz Gottes ist. Bei der Quantenheilung ist es entscheidend, sich auf die energetische Veränderung zu konzentrieren, der Fokus liegt auf dem Erfahren der Erleichterung durch ein Eintauchen in das Feld der Matrix. Das Erleben eines Wohlgefühls von Freude, Liebe, Unendlichkeit, man könnte auch von dem Erleben eines göttlichen oder himmlischen Zustands sprechen, durch die Anwendung der Zwei Punkte Methode geschieht, ohne dass irgendetwas getan werden muss, ja gerade dadurch, dass nichts getan wird. Allein das Bewusstsein, dass wir alle durch ein unsichtbares Feld miteinander verbunden sind, unterstützt die Quantenheilung. So ist auch die Möglichkeit leichter zu verstehen, diese Methode unabhängig von Zeit und Raum anzuwenden. Sie wirkt genauso intensiv, wenn wir am anderen Ende der Welt sind und nur an die Person denken, mit der wir die Matrix und Quantenheilung anwenden. Eine „Welle auslösen“ durch mentales Pointen, das ist die spannendste Übung für viele, die unsere Seminare besuchen.

Der Prozess der Matrix und Quantenheilung lässt sich in wenigen Sätzen auch so beschreiben, dass sich eine niedrigschwingende Energie einer z.B. blockierten negativen Emotion oder eines hinderlichen Glaubenssatzes durch die Interferenz mit einer höherschwingenden Energie mittels Kollabieren einer Energiewelle transformiert werden kann. Die Folge ist, dass die niedrige Schwingung höher schwingt und sich ein Zustand von Frieden, Freude, Leichtigkeit und Unendlichkeit, sogar das Wahrnehmen von Licht ohne äusseres Zutun einstellt.

Diese bodenständige und universelle Transformationsmethode ist vor allem für die Menschen ein geeignetes Werkzeug, die ihr Leben, ihre Gesundheit, Glück und die Liebe selbst in ihre Hände nehmen. Ihre Basis ist das Bewusstsein, dass in uns selbst alles liegt, was wir brauchen, unser gesamtes Potential, das nur darauf wartet, dass wir uns ihm öffnen und alles aus dem Weg räumen, was uns daran hindert.