Healing Codes als Ausdruck für Freiheit und Liebe

Freiheit und Selbstliebe als Vorraussetzung für Gesundheit 

 

Die Vorstellung, dass wir vollständig frei und voller Selbstliebe sind und komplett uns selbst und unser ganzes Potential leben, ist wunderbar. Jedoch hat jeder von uns noch irgendwo auf unbewusster Ebene negative Emotionen und Blockaden auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene, die ein uneingeschränktes Wohlgefühl verhindern. Dieser Teufelskreis von negativer Emotion und daraus negativem Verhalten, das wiederum zu negativen Situationen führt für uns selbst, unsere Lieben und Kollegen, Freunde etc. kann allein durch die Bereitschaft durchbrochen werden, die Selbstverantwortung für das eigene Verhalten, das Fühlen, Denken und Handeln zu übernehmen. Dann heisst es nur noch, üben und sich immer mehr in jedem Augenblick darüber bewusst werden, auch wenn es mal schiefgeht.

 

Die Healing Codes und die Matrix und Quantenheilung sind der von uns gewählte Highway zur leichten und schnellen Transformation der entstehenden Blockaden, negativen Auswirkungen und helfen in unserem Wirkungskreis seit Jahren vielen Menschen, Teilnehmern unserer Seminare, Kollegen, Freunden, die für diese Selbstheilungsmethode offen sind, den Weg der Selbstverantwortung leichter zu gehen.

Holen Sie sich Ihre kostenlose persönliche Kurzanleitung jetzt hier...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir bieten Kurse zum Healing Code in ganz Deutschland an!

Oft stellt sich die Frage, was kann ich tun, wenn ich in einer Konfliktsituation bin und negative Glaubensmuster oder Emotionen auftauchen? Welches Werkzeug hilft mir, neben meinem reifen Bewusstsein von Selbstverantwortung, schneller aus dem „Film“, dem Schmerz wieder auszusteigen. Wir sind glücklich, hier unterstützende Werkzeuge vermitteln zu können, es ist uns ein grosses Anliegen, da uns die Freiheit, das Glück und die Liebe jedes einzelnen und der Gesamtheit der Lebewesen am Herzen liegt.

 Die Gesundheit sehen wir als die Summe der positiven Kräfte in uns an, ein Urzustand, der auf uns wartet und erreicht wird, wenn wir uns den Blockaden heilsam gestellt und sie aufgelöst haben. Alle Ebenen, Körper, Geist und Seele sehen wir hier als untrennbar miteinander verbunden an. Die Folgen von Stress nicht nur zu erkennen, sondern den Stress als Folge eines meist fehlgedeuteten Flucht- und Kampfmechanismus  zu verstehen, um ihm anschliessend den heilenden Impuls der ganzheitlichen Stressauflösung anzubieten, diesen Weg sehen wir als den wirkungsvollsten und sinnvollsten Weg zum ganzheitlichen Leben und vollständiger Gesundheit an. Wenn wir also körperliche Probleme oder auch seelischen Kummer, Herzensprobleme haben, wenn wir deprimiert, wütend, hasserfüllt, eifersüchtig oder auch ängstlich und hilflos sind, können wir mit den Healing Codes oder der Matrix und Quantenheilung unserem Herzen Luft machen, wieder Herzenswärme spüren, Mut zum Lieben und zum inneren Wachstum gewinnen. 

Das ist der Sinn der Methoden, sie helfen und können auch nur dafür verwendet werden. Auch wenn es sich um energetische Methoden handelt, können sie nur heilerisch eingesetzt werden. Wer sie für manipulative und eigensüchtige Zwecke einsetzen möchte, versperrt sich selbst den Zugang zu ihrer Wirksamkeit.

Endlich können Sie selbst dafür sorgen, dass Ihre Selbstheilungskräfte wieder richtig arbeiten, indem Sie durch die Aktivierung der vier wichtigsten Heilungszentren im Körper auf kraftvolle Weise die Energieströme dorthin schicken, wo unser Immunsystem vom Stress gelähmt wurde. Wenn wir von energetischen Blockaden, Knoten und Stauungen befreit sind, können wir unsere ureigenen Kräfte wieder voll ausleben, finden einen Zugang zu unserem gesamten Potential und können einfach gesund sein.

Wünschen Sie weitere Infos zu unseren Angeboten?

Rufen Sie uns einfach an unter 0202/760297 oder schreiben Sie uns eine mail an info@bcla.eu